STOFFWINDELBERATUNG

Ihr interessiert euch fürs Wickeln mit Stoff, findet euch aber in der Vielzahl der Angebote nicht zurecht?

Ihr möchtet euer Neugeborene mit Stoff wickeln?

Oder ihr habt bereits ein älteres Kind und seid unsicher, ob sich das Umsteigen auf Stoffwindeln noch lohnt?

Kein Problem!

Im Mai 2020 absolvierte ich die Ausbildung als Stoffwindelberaterin bei der Stoffwindelakademie.

Ich helfe euch gerne, einen Überblick in die Stoffwindelwelt zu bekommen, erkläre euch die gängigsten Systeme und finde mit euch gemeinsam das System, das am besten zu euch und eurem Kind passt.

Gerne berate ich euch persönlich in der VILLA WALDBÄR oder bei euch zuhause. Babies, Kinder und Partnerinnen und Partner sind als Begleitung herzlich willkommen. Es sind zahlreiche Spiel-, Rückzugs- und Stillmöglichkeiten in der VILLA WALDBÄR vorhanden.

In Kooperation mit Windelzauberland biete ich außerdem regelmäßige Stoffwindelparties an. Die Teilnahme ist kostenlos. Für weitere Informationen, sprecht mich gerne an.

Ich freue mich auf euch!