TRAGEBERATUNG

Neu ab Mai 2020

Ihr wollt euer Baby tragen, aber wisst nicht wie?

Ihr habt bereits ein Tragetuch oder eine Tragehilfe, aber seid unsicher, ob oder wie ihr sie richtig anlegt?

Diese und weitere Fragen klären wir gemeinsam in der Trageberatung.

Im Mai 2020 absolviere ich die Ausbildung zur Trageberaterin bei Didymos in Ludwigsburg.

Termine können ab sofort gebucht werden. Meine Erfahrung schöpfe ich aus langer Tragezeit und ich berate euch bis August zu einem stark vergünstigten Stundensatz.

Babys, Kinder sowie Partnerinnen und Partner können selbstverständlich mitgebracht werden. Es gibt großzügige Möglichkeiten zum Spielen, Wickeln, Zurückziehen oder Stillen.

Falls ihr lieber eine Beratung bei euch zuhause wünscht, so sprecht mich einfach darauf an.

Ich freue mich auf euch!