SPIELKREIS

SPIELKREIS – neu ab März 2020

Ihr möchtet in der VILLA WALDBÄR spielen, neuen Input bekommen und andere Familien kennenlernen?

In den Räumlichkeiten der VILLA WALDBÄR bieten wir einen Spielkreis mit pädagogischer Rahmung an. Hier können die Kinder sich austoben, während wir Eltern uns zu verschiedenen Themen austauschen können.

Jeden Freitag Nachmittag von 15.00 bis 16.30 Uhr

Für alle Kinder bis 3 Jahre. Ältere Geschwisterkinder können nach Absprache mitgebracht werden.

Die Teilnahme funktioniert über den Erwerb einer 10er Karte zum Preis von 20€. Die erste Schnupperstunde ist kostenfrei.

Achtung: Aufgrund der Corona Pandemie muss der Spielkreis leider vorerst pausieren. Sobald es wieder losgehen darf, werdet ihr hier informiert. Falls ihr bis dahin trotzdem gerne mit gleichgesinnten Familien in Kontakt bleiben möchtet, empfehle ich euch die WhatsApp Gruppe der VILLA WALDBÄR. Sprich mich für eine Aufnahme einfach an!

Bis bald in der VILLA WALDBÄR!