KINDERBASAR OSTALB

Da aktuell Corona bedingt kaum Kinderbörsen stattfinden, kam ich auf die Idee eine entsprechende WhatsApp Gruppe zu gründen, in welcher gebrauchte Kindersachen regional gekauft oder verkauft werden können. Ganz im Sinne der Ökologie und Nachhaltigkeit.

Sinn und Zweck ist es, auf kurzem Wege ein Bild von dem Artikel in die Gruppe zu stellen mit kurzer Beschreibung, Preis und der Angabe, wo es abholbar ist. Alle Artikel sollten im Ostalbkreis und Umgebung (bis Gaildorf/Fichtenberg) abholbar sein. Bei Interesse wird der Verkäufer privat angeschrieben, sodass in der Gruppe nur das nötigste gepostet wird.

Mit folgendem Link könnt ihr der Gruppe beitreten. Diesen dürft ihr sehr gerne auch an Freunde und Bekannte im Ostalbkreis und Umgebung weiterleiten, damit sie beitreten können, denn die Gruppe lebt von ihren Mitgliedern. Bitte lest die Gruppenregeln. Ich freue mich auf tolle Artikel!

Folge diesem Link, um meiner WhatsApp Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/JvWbDPTd6gcAlY4GAPSTrq

2 comments

  1. Hallo, würde mich gerne in die WhatsApp app Gruppe kinderbasar anmelden, die ist leider schon voll kommt da. Wäre es noch irgendwie möglich da rein zu kommen? Das wäre super grandios toll.
    Vielen Dank für Ihre Antwort

    1. Hallo Nespeta,
      Danke für deine Anfrage!
      Leider ist die Gruppe tatsächlich voll. Doch es treten immer wieder mitglieder aus, dann kann auch kurzfristig wieder eingetreten werden. Bitte einfach weiterhin versuchen 🙂
      Liebe Grüße
      Tabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.